Buchwunsch

Es besteht der Wunsch einen qualitativen Auswahl an der hier veröffentlichten Gedichten als Buch zu realisieren

Samstag, 26. April 2014

liebe Freundschaft

Ich liebe alles
Was mich den Wert 
der Freundschaft
Erkennen lässt
Und vertiefen lässt
In ihre Ausübung

Ich liebe jeden Menschen
Der mir die Gelegenheit schenkt
Mich mit ihm auseinander setzen
Zu dürfen
Um meine eigene Menschlichkeit
Auszubilden
Und unsere Gemeinschaft
In unkonventionellen Zusammenkünften
Ausleben zu dürfen

Ich liebe jeden Ort,
Der aufblühen lässt.
Dem Erwerb
Und dem Teilenkönnen
Boden und Früchte schenkt

Ich liebe den Augenblick
Indem ich erkennen kann,
Dass deine Anwesenheit
Für mich ein Kuss bedeutet
Und unsre Hände einander
Zuteil werden
Mit dem Gewissheit,
Dass kein Gruß verkannt bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen